pssc logo groß trans blau Polizei Schießsport Club Dinslaken e.V.

Am Sonntag den 13. November musste der PSSC Dinslaken zu seinem dritten Wettkampf der Saison zu den Gastgebern des „kleinen“ Wettkampftages mit nur einer Paarung je teilnehmender Mannschaft zu den Sportschützen Ännchen nach Bad Godesberg reisen.  Gegner der Dinslakener waren an diesem Tag die Schützen des KKSV Ergeshausen.

Nach spannenden, zu Beginn Kopf an Kopf-Kämpfen, konnten sich die Schützen des PSSC immer deutlicher von ihren Gegnern absetzen und den Wettkampf mit 4:1 Punkten in der Einzelwertung und 2:0 Punkten in der Mannschaftswertung klar für sich entscheiden. Die Einzelpunkte errangen Philipp Sersch, Stefan Reupke, Leon Koch und Stefan Freise. Lediglich Sascha Klump unterlag seinem direkten Gegner trotz guter Leistung mit gerade einmal 2 Ringen Differenz.

Nach dem dritten Wettkampf führt der PSSC mit 6:0 Mannschaftspunkten und 11:4 Punkten in der Einzelwertung die Tabelle weiterhin ungeschlagen an. Unser Ziel war und ist der Klassenerhalt nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison. Dem sind wir heute ein gutes Stück näher gekommen, so der Mannschaftsführer Stefan Freise.

Die nächsten zwei Wettkämpfe bestreiten die PSSC Schützen am 27. November, den sie als Heimwettkampf auf der Schießanlage des BSV Einigkeit Holthausen ausrichten. Dort erwarten sie als Gegner am Vormittag die SpSch Pier2000 und nach der Mittagspause dann die SpSch Ännchen Bad Godesberg.

Link zu den Ergebnissen

Diese Webseite verwendet ausschließlich Session Cookies um zusammengehörige Anfragen eines Benutzers zu erkennen und einer Sitzung zuzuordnen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen sind die Cookies notwendig. Sie können diese jedoch in den Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren.